• Jobs Job bei Landkreis Stade

Ingenieur / Ingenieurin (Diplom/FH, Bachelor)

Landkreis Stade

Stade

Handwerk

Stade

Ingenieur / Ingenieurin (Diplom/FH, Bachelor) Landkreis Stade Stade Prüfen von Bauanträgen nach § 64 NBauO für Sonderbauten im Sinne von § 2 Abs. 5 NBauO und Anträgen nach § 63 NBauO für Mehrfamilienhäuser ab 7 Wohneinheiten sowie Vorhaben mit Brandschutznachweispflicht; Bauaufsichtliche Stellungnahmen in Verfahren.

Beim Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als Ingenieur/in (diplom/fh Bachelor) In Der Abteilung "bauaufsicht" Des Bauordnungsamtes Zu Besetzen  Ihr Aufgabenbereich: Prüfen Von Bauanträgen Nach § 64 Nbauo Für Sonderbauten Im Sinne Von § 2 Abs 5 Nbauo Und Anträgen Nach § 63 Nbauo Für Mehrfamilienhäuser Ab 7 Wohneinheiten Sowie Vorhaben Mit Brandschutznachweispflicht Bauaufsichtliche Stellungnahmen In Verfahren Zb Nach Dem Bimschg Eigenverantwortliche Bauüberwachung Wie Folgt: Rohbau- Und Schlussabnahmen Sowie Baukontrollen Von Schwierigen Und Großen Projekten Abnahmen Von Fliegenden Bauten In Vertretung Des Statikers Mitwirkung Bei Der Regelmäßigen überprüfung Insbesondere Von Versammlungsstätten Schulen Und Geschäftshäusern örtliche überprüfungen Von Baumaßnahmen Bei Beschwerden Anordnung Der Erforderlichen Maßnahmen Bei Baurechtswidrigen Zuständen Beratung Von Bauherren Entwurfsverfassern Und Unternehmen Ggf Auch Vor Ort Beratung Und Unterstützung Der Abteilung "verwaltung" Des Bauordnungsamtes In Fachtechnischen Angelegenheiten (zb Im Rahmen Von Bauvoranfragen Baulastverfahren Bei Der Feststellung/beseitigung Von Baurechtswidrigen Zuständen) Ihr Profil: Sie Entsprechen Unserem Anforderungsprofil Wenn Sie über Ein Abgeschlossenes Studium (diplom/fh Bachelor) Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Verfügen Ferner Werden Deutschkenntnisse Auf Dem Level C1 (gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Für Sprachen) Vorausgesetzt Kooperatives Und Bürgerfreundliches Verhalten Sowie überzeugungsvermögen Runden Das Anforderungsprofil Ab Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Bei Geeigneter Bewerberlage Ist Eine Besetzung In Teilzeit Denkbar Eine Bezahlung Nach Entgeltgruppe 11 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd/vka) Einschl Der Weiteren Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Zb Zusätzliche Altersversorgung (vbl) Bei Vorliegen Der Rechtlichen Voraussetzungen (befähigung Für Das 1 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Der Fachrichtung Technische Dienste) Ist Eine Einstellung Im Beamtenverhältnis (besgr A 11 Nbesg) Möglich Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eine Moderne Arbeitsumgebung Schwerbehinderte Und Schwerbehinderten Personen Gleichgestellte Bewerber/innen Werden Im Rahmen Des Gesetzlich Zulässigen Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Zum Abbau Der Unterrepräsentanz Im Sinne Des Nds Gleichberechtigungsgesetzes Werden Bewerbungen Von Frauen Besonders Begrüßt Für Auskünfte Steht Der Stellvertretende Leiter Des Bauordnungsamtes Herr Oellrich Tel 04141 12-6320 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Nebenstehende Adresse Oder An Bewerbung@-de Bis Zum 06122017 · Der Landrat · 21677 Www-de Architekt Bauingenieur Ingenieur Bau Diplom Bachelor Dipl-Ing Bauwesen Hochbau Architekt Bauingenieur Ingenieur Bau Diplom Bachelor Dipl-Ing Bauwesen Hochbau"> Ingenieur / Ingenieurin (Diplom/FH Bachelor) Prüfen Von Bauanträgen Nach § 64 NBauO Für Sonderbauten Im Sinne Von § 2 Abs 5 NBauO Und Anträgen Nach § 63 NBauO Für Mehrfamilienhäuser Ab 7 Wohneinheiten Sowie Vorhaben Mit Brandschutznachweispflicht Bauaufsichtliche Stellungnahmen In Verfahren Stade Architekt Bauingenieur Ingenieur Bau Diplom Bachelor Dipl-Ing Bauwesen Hochbau">

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Sankt Wendel)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Gütersloh)